Gustav
Peter
Wöhler
Band

Freitag 21.09.2018
Bühne 1
22:00 - 23:30

BEHIND BLUE EYES- die 22 Jahre Jubiläumstour

"Wöhlers Cover-Versionen sind derart geistreich, dass man sie nie wieder im Original hören möchte. Er übertrifft sie alle mit seiner Bühnenpräsenz und seiner fulminanten Stimme, die sowohl süffig schnulzen als auch lasziv ins Mikrofon röhren kann. Völlig losgelöst präsentierte er mit seiner exquisiten Band einen Querschnitt durch mehrere Jahrzehnte Rock- und Pop-Geschichte. Eine intelligente, unterhaltsame, amüsante und berauschende Show. Mit all ihren Gefühlsausbrüchen, Hüftschwüngen und Tanzeinlagen musiziert er mit Lust und Leidenschaft." (Hamburger Abendblatt)

Gustav Peter Wöhler, vielen als ausgezeichneter Schauspieler bekannt, und seine Bandkollegen laden das Publikum ein, sich gemeinsam mit ihnen auf eine Reise durch 22 Jahre Bandgeschichte zu begeben und damit einen Querschnitt durch mehrere Jahrzehnte Rock- und Popgeschichte zu erleben. Und so schlägt ihr Programm „Behind Blue Eyes“ wieder einmal Brücken zwischen Stars und One-Hit-Wondern, Klassikern und persönlichen Entdeckungen. Ein mitreißendes Programm mit Herzblut und Begeisterung präsentiert für alle, die Musik in ihrer Vielfalt und Grenzüberschreitung lieben und eine gute Zeit haben wollen.

Foto (c): Irene Zandel

Gustav Peter Wöhler (voc)
Mirko Michalzik (guit)
Olaf Casiir (bass)
Kai Fischer (piano)