Special Guest: Clueso

SAMSTAG I 23.09.2023 I 21:30 UHR I FESTHALLE

Konstantin Döben (Trompete + Flügelhorn) und Johannes Arzberger (Keyboard) von Conic Rose kennen sich aus der Band von Clueso. Im Lauf der Zeit haben sie sich von einfachen Begleitmusikern zu tragenden Säulen in der Klangarchitektur des Sängers gemausert, die in dessen Shows auch ihre eigenen Spots haben. Was liegt also näher, als Clueso im Gegenzug mal zum Special Guest von Conic Rose zu machen?

Im einerseits vertrauten und in dieser Konstellation doch völlig neuen Soundgewand von Conic Rose, kann Clueso aktuelle Songs neu einordnen und alte Hits aus neuer Perspektive wiederentdecken. Hier treffen zwei Komponenten aufeinander, die sich schon lange gegenseitig anziehen, umgarnen und durchdringen und nur darauf gewartet haben, endlich in dieser Konstellation vor ein Publikum gehen zu können.

Foto © Christoph Köstlin